Teamassistent (m/w) Projektentwicklung / Grundstücksakquisition

PROJECT Immobilien

Baugewerbe

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Teamassistent (m/w) Projektentwicklung / Grundstücksakquisition PROJECT Immobilien Berlin Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation (Termine, Ablage, Reisekosten), Empfang, Rechnungsprüfung, Büromaterialverwaltung etc.

Wohnen Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Wohnen Ag Entwickelt Und Verkauft Als Einer Der Bundesweit Größten Projektentwickler Urbane Wohnquartiere An Unseren Deutschen Standorten Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als: Teamassistent (m/w) Projektentwicklung / Grundstücksakquisition Kennz Pi-347772 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Und Büroorganisation (termine Ablage Reisekosten) Empfang Rechnungsprüfung Büro­material­verwaltung Etc Unterstützung/zuarbeit Der Bereiche Projektentwicklung Und Akquise: Durchführung Von Marktrecherchen- Und Konkurrenz­analysen Pflege Von Akquiselisten Beschaffung Von Planungs­unterlagen Erarbeiten Von Dokumentationen Einholen Von Informationen Bei ämtern Etc Kommunikation Und Koordination Mit Den Anderen Gesellschaften Der Gruppe Datenpflege Der Objektangebote Und -absagen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder ähnliche Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Generelles Interesse Am -business Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Gute Edv-kenntnisse Wunsch Sich Gemeinsam Mit Dem Unternehmen Weiterzuentwickeln Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Festanstellung Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Vom Leeren Grundstück Bis Zur Wohnungsübergabe Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-347772 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büromanagement Korrespondenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büromanagement Korrespondenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Teamassistent (m/w) Projektentwicklung / Grundstücksakquisition Allgemeine Sekretariatsaufgaben Und Büroorganisation (Termine Ablage Reisekosten) Empfang Rechnungsprüfung Büromaterialverwaltung Etc Berlin Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büromanagement Korrespondenz Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)